T1 Unwettereinsätze in der Gemeinde Göllersdorf von 14. - 16.09.2024

Am 14.09.2024 begann unser Einsatzmaraton, denn die vorhergesagten Regenfälle trafen auch die Gemeinde Göllersdorf. Begonnen hat der Einstatzmaraton mit der Alarmierung zu Auspumparbeiten im Raiffeisen Lagerhaus Göllersdorf. Bis zum Montag den 16.09.2024 arbeiteten wir viele Einsatzadressen in Göllersdorf, aber auch in unserem Einsatzgebiet in Groß Stelzendorf und Furth ab. Die Hauptaufgaben bei den Einsätzen waren Sichern von Objekten mit Sandsäcken und Auspumparbeiten. Die Auspumparbeiten führten wir unter anderem im Lagerhaus Göllersdorf, im Forensisch-therapeutischem Zentrum Göllersdorf und an vielen Privaten Haushalten durch.

Eingesetzte Kräfte:  FF Groß Stelzendorf mit allen Fahrzeugen und der komlpetten Mannschaft