T1 Fahrzeugbergung 27.09.2024

Am Freitag den 27.09.2024 wurden wir von der LWZ kurz vor 6 Uhr mittels Sirene und Blaulichtsms zu einer Fahrzeugbergung auf die L1105, nähe der Eisenbahnkreuzung Richtung Göllersdorf alarmiert.

Aktuell ist auf dieser Strasse die Umleitung der S3 in Fahrtrichtung Wien aktiv.

Die Polizei war bei unserer Ankunft bereits vorort und sicherte die Einsatzstelle ab. 2 PKW waren kollidiert und kamen neben der Strasse in einer Wiese bzw. am Strassenrand zum Stillstand. Nach der Ausleuchtung der Einsatzstelle und Erkundung durch den Einsatzleiter, konnte dieser Feststellen, das  es keine eingeklemmten bzw. schwer Verletzten Personen gibt.Nach der Freigabe durch die Polizei reinigten wir die Fahrbahn von Glas und Kunststoffteilen. Damit die Fahrzeuge bis zur Abholung durch Privatfirmen sicher am Fahrbahnrand abgestellt sind, zogen wir einen PKW vom Fahrbahnrand der L1105 weg.

Danke an alle Eingesetzten Kräfte für die Gute zusammenarbeit.

Eingesetzte Kräfte:  FF Groß Stelzendorf mit 2 Fahrzeugen und 13 Mitgliedern

Polizei 1 Streife mit 2 Mann